Lieber Freeman,

ein zugleich Beifall aber auch Widerspruch herausfordernder Artikel. Du beobachtest sehr gut, manchmal direkt vor Ort, (Olympia) und wenn Du noch besser in Deinen Urteilen werden wolltest: http://marx-wirklich-studieren.net/marx-engels-werke-als-pdf-zum-download/

Aber im Widerspruch zu Deiner Enttäuschung wurde bekannt:
a)
Trotz aller Meinungsmache der Regierung und Medien stehen immer noch gute 50% der Deutschen hinter den streikenden Eisenbahnern !!!
b)
In Deutschland ist der Druck von Oben noch nicht groß und offen sichtbar genug, um von Unten so richtig Revolution zu erzeugen.

Altersarmut kommt ja erst später. Viele merken es noch nicht.

Ich wette mit Dir, dass Frau Merkel keines natürlichen Todes sterben wird. Entweder suizidiert sie, wenn ihre in die USA umgelagerten Akten geöffnet werden, oder sie wird deswegen gelyncht. Tragisch für sie. Mir täte das ausgesprochen und sehr leid, denn lebenslänglich halte ich für eine weit härtere Strafe.

Also hoffe ich wie Du auf eine noch größere Gier derer von Oben, den deutschen Michel schneller wach zu würgen.

Gibt sogar ein trefflich Julius Sturm- Gedicht darüber:

http://meister.igl.uni-freiburg.de/gedichte/stu_j01.html

Klaus-Peter Kostag
kostag@gmx.net

Advertisements